Die Imkerei startete 1991 als Hobby mit 4 Bienenstöcken. In den darauffolgenden Jahren wurde die Anzahl immer weiter angehoben, sodass die Imkerei 1995 bereits 40 Bienenstöcke umfassten. Im Jahr 2000, wurde die Land-  und Forstwirtschaft von beidseitigen Eltern übernommen und dies war auch der Startschuss, dass ich mich der Imkerei in Vollzeit widme.

Mein Gatte hat im Jahr 2008 und ich im Jahr 2014 den Imkermeister mit Erfolg abgeschlossen. Bis heute ist die Imkerei auf ca. 120 Bienenvölker angewachsen. Unser traditioneller Betrieb befindet sich in der Thermenregion, in Bezirk Wr. Neustadt. Die Produktvielfalt reicht vom Waldhonig über Cremehonig bis zum Akazienhonig, weiters verschiedene Honigweine sowie die beliebten Propolisprodukte.

Die Vermarktung der Produkte erfolgt größtenteils ab Hof, auf diversen Märkten in der Region aber auch über Wiederverkäufer statt.